Sicherheit und Arbeitsschutz in der Polymerindustrie

Unser Grundgedanke ist unsere eigene Qualifikation auf die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen. Unsere Fort- und Weiterbildung als FISAT-Mitglied zum Industriekletterer nach nationalen und internationallen Standard kombiniert mit einem gelernten Handwerk für Ihr Projekt. Spezielle Anforderungen aus den Chemparks ließen uns in den vergangenen Jahren Fachkenntnisse in verschiedenen Bereichen der Chemieindustrie erlangen. Dadurch sind unsere Industriekletterer ausgebildetete Sicherheitsposten, Brandposten, Atemschutzgeräteträger, geschult im Umgang mit Chemikalienschutzanzügen und beherschen den sicheren, sowie respektvollen Umgang mit Gefahrstoffen.

Weiter sind wir im Begriff uns fortlaufend zu qualifizieren. Unsere beiden neusten Projekte sind die Zertifizierung nach SCCP* und die Fortbildung in der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung für den Raum NRW.




Big Image