Werde Industriekletterer

Wir bieten Dir mit Sicherheit einen Traumjob.

Als Industriekletterer führen wir beispielsweise Montage- oder Reinigungsarbeiten in der Höhe durch. Wir sagen: „Nur fürs Klettern werden wir nicht bezahlt“ – daher ist dein gelerntes Handwerk die Basis als Einstieg in unser Unternehmen.

Vielseitigkeit, Team, Herausforderung – eine Mischung, die unseren Arbeitsalltag jeden Tag prägt. Bei uns lernst du das Ausführen deines Handwerks auf einer anderen Ebene kennen. Wir zeigen dir die Seilzugangstechnik von A bis Z und du wirst zum Vorbild im Arbeitsschutz.

Seilkraft will noch höher hinaus! Dafür brauchen wir dein Können, dein Engagement und deine Schwindelfreiheit. Insbesondere suchen wir ausgebildete Industriekletterer und Handwerker, die es werden möchten. Stahlbauer, Schlosser, Schweißer, Maler, Tischler, Elektriker, aber auch Feuerwehrleute bilden wir zu Industriekletterern aus, so dass sie mit uns im Seil arbeiten können.

Warum Seilkraft?

Gute
Aussichten

Von den Besten lernen mit zahlreichen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung (z. B: alle IRATA- und FISAT-Level, SiGeKo, SiFa, LKW- und Anhänger-Führerschein, Ultraschallprüfer u.v.m.)

Echte
Wertschätzung

Unsere Zusammenarbeit im Team ist vertrauensvoll, wertschätzend und zielführend. Bonuszahlungen für schwere Arbeiten, Wochenendarbeit und erzielte Lernerfolge

Blick in
die Ferne

Bausteine zur betrieblichen Altersvorsorge.
Sicherer Halt durch einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem starken, loyalen Team

Schaue dir jetzt unsere aktuellen Stellenangebote an!

Finde deinen Traumjob bei Seilkraft.